Juli 1955:
Vorstellung des Karmann Ghia Coupés mit 1200er 30PS-Motor

Modell 1958:
Karmann Ghia Cabrio
Modell 1961:
Höhergesetzte Kotflügelenden vorne und hinten, neue Form der Belüftungsgitter, elliptische Dreikammer-Rücklichter statt rechteckiger Zweikammerleuchten

Modell 1962:
Schneckenrollen- statt Spindellenkung, Schalthebel-Sperrwolf mit Zünd-/Anlassschloss

Modell 1966:
1,3l/40PS-Motor ersetzt 1200er, Kugelgelenk- statt Bundbolzenvorderachse, Chromleiste quer über Armaturenbrett (nur Modell '66)
Modell 1967:
1,5l-Motor mit 44PS statt 1,3l, Scheibenbremsen vorne, 4x130 statt 5X205 mm Lochkreis, Ausgleichsfeder an der Hinterachse, Armaturenbrett mit Holzimitatfolie
Modell 1968:
Tankklappe, Türgriffe mit Griffmulde; auf Wunsch mit Automatik und Schräglenkerhinterachse
Modell 1969:
Tankklappe verriegelbar, Cabrio mit Glasfenster (ab 12/68)
Modell 1970:
Eckige Blinker, größere Rücklichter mit Rückstrahlern
Modell 1971:
1600er 50PS-Motor ersetzt 1,5l-Maschine
Modell 1972:
Kastenstoßstangen, nochmals längere Rücklichter
Juli 1974:
Produktionseinstellung