Juli
1955: |
Modell
1958: Karmann Ghia Cabrio |
Modell
1961: Höhergesetzte Kotflügelenden vorne und hinten, neue Form der Belüftungsgitter, elliptische Dreikammer-Rücklichter statt rechteckiger Zweikammerleuchten |
Modell
1962: |
Modell
1966: 1,3l/40PS-Motor ersetzt 1200er, Kugelgelenk- statt Bundbolzenvorderachse, Chromleiste quer über Armaturenbrett (nur Modell '66) |
Modell
1967: 1,5l-Motor mit 44PS statt 1,3l, Scheibenbremsen vorne, 4x130 statt 5X205 mm Lochkreis, Ausgleichsfeder an der Hinterachse, Armaturenbrett mit Holzimitatfolie |
Modell
1968: Tankklappe, Türgriffe mit Griffmulde; auf Wunsch mit Automatik und Schräglenkerhinterachse |
Modell
1969: Tankklappe verriegelbar, Cabrio mit Glasfenster (ab 12/68) |
Modell
1970: Eckige Blinker, größere Rücklichter mit Rückstrahlern |
Modell
1971: 1600er 50PS-Motor ersetzt 1,5l-Maschine |
Modell
1972: Kastenstoßstangen, nochmals längere Rücklichter |
Juli
1974: Produktionseinstellung |