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Das
war also alles was in dem Paket war. Der neue Blinkhebel, ein kleiner Kabelbaum,
der Schalter fürs Bremspedal und 10 Kabelbinder... das wars... |
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Zuerst
wird die Verkleidung des Lenkradstocks abmontiert. Das Lenkrad sowie das
Radio müssen nicht, wie in der Einbauanleitung erklärt, ausgebaut
werden.
Der neue Blinkerhebel wird mit den mit Pfeilen gekennzeichneten Schrauben
befestigt. Ach ja, der alte Blinkerhebel wird mit den selben Schrauben
abmontiert.
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Hier
sieht man den weißen Stecker (Pfeil) des neuen Blinkerhebels, an den
der mitgelieferte Kabelbaum gesteckt wird. |
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Das
Kabel und der Stecker für den mitgelieferten Bremspedalschalter ist
bereits im originale Kabelbaum des Wagens enthalten. |
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Hier
sieht man die drei Kabel des mitgelieferten Kabelbaums incl. Kabelschuhe,
die einfach in die in der Einbauanleitung beschriebenen Pins des Originalsteckers
auf der Beifahrerseite gesteckt werden müssen. |
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Als
nächstes wird der Sicherungskasten abgeschraubt und nach unten herausgezogen.
Eins der beiden Kabel des mitgelieferten Kabelbaums kommt in den hier
gezeigten braunen Stecker und eins kommt in den weißen. Vom weißen
Stecker hab ich leider kein Bild.
Jetzt
nur noch den Kabelbaum sauber mit Hilfe der Kabelbinder verlegen, Verkleidungen
drauf und fertig. Um den Tempomat jetzt nutzen zu können, muß
nur noch die entsprechende Software beim Händler draufgespielt werden.
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Hier
noch die originale Einbauanleitung. Um die Anleitung in groß zu
sehen einfach aufs Bild klicken.
Wie
gesagt, wir haben das Lenkrad und das Radio nicht ausgebaut, hat auch
so funktioniert.
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